Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 3500

Lutz M. Schmidt schrieb am 14.06.2023 - 21:11 Uhr
Der Wertschätzung, die andere Kunden hier ohne Ausnahme für die Arbeit von Herrn Hasic und seinem kleinen Team äußern, kann ich nur zustimmen!

Bei mir wurden von der Firma Hasic die Kelleraussenwände saniert, ein Fundement betoniert, Estriche und Putzflächen erneuert oder saniert und verschiedene, oft sehr aufwendige Fliesenarbeiten ausgeführt.

Alle dies wurde akkurat, pünktlich, freundlich, stets kundenorientiert und überdies zu sehr fairen Kosten durchgeführt. Besser geht es nicht!
Beate und Karl-Heinz Freund schrieb am 16.03.2023 - 19:08 Uhr
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Hasic sehr zufrieden. Er war jederzeit pünktlich und zuverlässig.
Bauholz Berlin schrieb am 04.04.2022 - 17:02 Uhr
Super Service, sehr zu empfehlen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
christian dilling schrieb am 24.10.2021 - 18:48 Uhr
Nach einer Wasserproblematik im Keller bekam ich über einen Freund die Kontaktadresse der Firma HB Service vermittelt. Vor kurzer Zeit wurden die Bautätigkeiten (Schüttung Estrich, Sanierung feuchter Kellerwand, Gießen einer Schwelle) abgeschlossen. Begutachtung und Beratung zum Ersttermin, Angebot, gesamte Terminplanung und auch die Baudurchführung erfolgten durch den Chef selbst sowie einen Mitarbeiter, hochgradig professionell, verlässlich und termingerecht in der Durchführung, akkurat und sauber in der Ausführung. Zudem waren die beiden Herren stets bemüht, die eine und oder andere Frage umfassend zu beantworten.

Ich danke herzlich!! - und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Beste Grüße

Christian Dilling
S.L. schrieb am 27.12.2020 - 19:32 Uhr
Zum wiederholten male wurde von mir die Firma HB Service mit der Sanierung einer Wohnung beauftragt. Es wurden Sanitär-, Fliesen-, Bodenverlegungs-, und Malerarbeiten sowie das Auswechseln von Türen und Zargen durchgeführt. Das alles wie immer in der gewohnten hervorragenden Qualität und Sorgfalt. Besonders hervorzuheben ist, dass auch diesmal der Bauzeit- und Kostenplan eingehalten wurde. Die Firma HB Service, Herr Hasic und sein Mitarbeiter, sind ein sehr gut eingespieltes Team, die alle Arbeiten sauber und fachgerecht ausführen. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!!
M. Wilms schrieb am 25.12.2020 - 14:22 Uhr
Super saubere Arbeit. Herr Hasic hat bei uns ein Badezimmer saniert und gefliest. Wir haben ihm einen Schlüssel in die Hand gedrückt und als wir abends von der Arbeit kamen, freuten wir uns jedes Mal über die Fortschritte, die er und sein Mitarbeiter hinterließen.
Nicht zuletzt muss erwähnt werden, dass Herr Hasic und sein Mitarbeiter sehr akribisch in ihrer Arbeitsweise vorgehen. Mir ist keine Maßabweichung aufgefallen, alles wird mit Malerfließ abdeckt und alles wird sehr sauber hinterlassen. In den 5 Tagen der Badsanierung waren sie immer pünktlich. Überhaupt legt Herr Hasic Wert darauf, dass die Verabredungen eingehalten werden. Vielen Dank. So eine, für mich stressfrei Baustelle, habe ich überhaupt noch nicht erlebt.
Marco Wilms schrieb am 21.12.2020 - 11:45 Uhr
Jeden Morgen gehe ich jetzt dank Herrn Hasic und Kollegen gern in mein Badezimmer im O.G. Sauber gearbeitet. Vielen Dank
Schumacher schrieb am 25.09.2018 - 17:16 Uhr
Im Frühjahr haben wir uns ein Haus gekauft. Dann stand die Frage im Raum wer uns bei der Sanierung helfen kann?? Auf Empfehlung gelangten wir zu Herrn Hasic. Er unterstützte uns in jeder Planungsphase. Und dann kam die Umsetzung in verschiedensten Bereichen der Sanierung, hierbei waren wir begeistert von der Umsetzung UND dem Mitdenken! Wir waren zu jeder Zeit sehr, sehr zufrieden. Herr Hasic kennt und kann alles... ...dazu noch sehr gut in der Umsetung und im Zeitplan!!!
Vielen Dank! Wir empfehlen seine Leistung immer und unbedenklich weiter!
Anke Haverkamp schrieb am 22.09.2018 - 09:43 Uhr
Seit einigen Jahren und verschiedenster - kleine und doch auch größere Projekte (Kellersanierung, Dachausbau, Wände begradigen, Fensterbänke anbringen) - haben wir die unglaublich zuverlässige und gewissenhafte Arbeit des Teams in Anspruch genommen und wurde bei keiner geleisteten Arbeit enttäuscht. Ganz im Gegenteil: das Team von Hr. Hasic begeistert uns als Kunde, da von der Absprache bis zur Ausführung sehr sehr zuverlässig und immer für den Kunden gearbeitet wird.

Wir haben Hr. Hasic schon weiterempfohlen und werden dies auch immer wieder uneingeschränkt tun! Abgesehen davon, dass wir bei unseren möglichen nächsten Projekten immer wieder zuallererst dieses Team ansprechen werden!!
HB Service Hasic schrieb am 14.06.2018 - 20:57 Uhr
Leider wurde unser Gästebuch gehackt, so dass alle Kundenmeinungen aus 2016 / 2017 und 2018 gelöscht wurden.
Daher leider diese große zeitliche Spanne zu den neuen Einträgen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz